Das letzte große Abenteuer – Wir bauen ein Haus

Ein Bauherrenblog

Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge.

6 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Auch hallo neue Nachbarn! 🙂 Wie witzig, wir dachten, dass das Grundstück 27 noch gar nicht vergeben ist, sieht gar nicht so aus. Aber das ist ja schön, dann „kennen“ wir euch auch schon.
    Ihr könnt euch ja mal per E-Mail melden wenn ihr Lust habt.
    Gruß
    Mirja und Christian

  2. Hallo liebe Nachbarn!
    Alles Gute für Euren Baustart. Grüße Stefan

  3. Schöner Blog, hab ihn mit interesse verfolgt.

    Gruß vom Niederrhein

  4. Tolle Dokumentation. Wir planen auch mit Noah zu bauen und stehen noch ganz am Anfang. Eure Tipps und Erfahrungen sind unbezahlbar. Aber ich hätte noch so viele Fragen … Wir wollen nördlich von Hamburg bauen, vielleicht könnten wir unsere Fragen auch noch stellen?

    Gruss aus Oering

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s