Das letzte große Abenteuer – Wir bauen ein Haus

Ein Bauherrenblog

Eingezogen!

2 Kommentare

Wir sind tatsächlich innerhalb des Zeitplans vor einer Woche eingezogen. Da aber noch etwas Chaos vorherrscht und noch nicht alle Kartons ausgepackt sind, wird es mit einem Schlussbericht inkl. Fotos etwas dauern. Außerdem haben wir noch kein Internet. Die Telekom hat ja auch erst im Mai unseren Auftrag erhalten. Da muss man schon etwas Geduld haben!

Advertisements

2 Kommentare zu “Eingezogen!

  1. ….sehr schön!

  2. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf eine wunderschöne Zeit im neuen Heim!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s