Das letzte große Abenteuer – Wir bauen ein Haus

Ein Bauherrenblog

Klinker fertig

Hinterlasse einen Kommentar

In einer Woche haben die Maurer es tatsächlich geschafft den Klinker fertig zu stellen. Die Woche drauf haben zwei Kollegen weniger als 3 Tage gebraucht alles hell zu verfugen. Wahnsinn wie schnell und routiniert die dabei sind. Das geht echt ratzfaz.
Noch einmal zum Verbledner an sich: Wir haben uns ja für Wienerberger Kastanie entschieden. Mit heller (weiß/beige) Fuge. Und die Entscheidung war richtig! Wir sind echt begeistert von dem Ergebnis und können uns das Haus mit den zukünftig schwarzgrauen Fenstern und hellen Putzelementen sehr gut vorstellen!
Auf den Fotos kommt die reale Farbe nicht ganz rüber, trotzdem auch hier wieder ein paar Impressionen.

20130810-095717.jpg

20130810-095737.jpg

20130810-095748.jpg

20130810-095805.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s