Das letzte große Abenteuer – Wir bauen ein Haus

Ein Bauherrenblog

Alles neu macht (noch) der Mai – der Countdown läuft

Hinterlasse einen Kommentar

Der Mai ist fast rum, in einer Woche wird das Grundstück übergeben und wir gehen mit großen Schritten voran. Da war es Zeit für ein Upgrade des Baublogs, da es nun bald in die heiße Phase geht. Ich habe das Design verändert und ein paar allgemeine Infos in separate Seiten gepackt – sicherlich eher interessant für die neuen Besucher.

Bei meinen Internet-Recherchen bin ich sogar auf weitere Blogger aus unserem Neubaugebiet gestoßen – so langsam lernen wir einen neuen Nachbarn nach dem anderen kennen und alle sind super nett – man ist ja auch „Leidens – oder Freudengenosse“. Hoffentlich kann ich in einer Woche hier schon etwas Neues zum Thema Übergabe und Erdarbeiten schreiben. Der Countdown läuft …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s