Das letzte große Abenteuer – Wir bauen ein Haus

Ein Bauherrenblog

Wir haben eine Straße … und die Bank hat den Weg frei gemacht

Hinterlasse einen Kommentar

Heute gab es zwei schöne Meldungen.

1. es geht im Baugebiet weiter – wir haben nun eine Straße:
 

20130514-192439.jpg

2. die Bank ist nun endlich fertig mit bearbeiten und prüfen und hat ein Angebot gemacht – was wir natürlich annehmen 😃

Somit müssen wir nur noch schnell die Unterlagen unterzeichnen, damit die Gelder auch rechtzeitig zur Grundstücksübergabe fließen.

Alles andere wäre dann ja soweit eingetütet … halt … da fehlt noch was … Erdarbeiten. Natürlich immer noch nichts gehört. Dafür noch mal angemahnt und gleichzeitig eine weitere Firma angefragt.

Das ist schon etwas schwierig, wenn man der Firma nicht ganz genau sagen kann, was sie für ein Grundstück für die Erdarbeiten vorfinden werden (Stichwort Höhen und Uferbefestigung). Naja – irgendwie wird das schon. Wir versuchen gelassen zu bleiben.

20130514-192745.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s