Das letzte große Abenteuer – Wir bauen ein Haus

Ein Bauherrenblog

Wartezeit und Überraschungen

Hinterlasse einen Kommentar

Derzeit sind wir etwas im „Wartemodus“. Wir haben zwar vor einigen Tagen schon ein Vorgespräch mit unserem Elektriker gehabt, aber ansonsten können wir derzeit nichts weiter machen – außer Warten. Aber in ein paar Tagen geht es dann endlich mit der Bemusterung los.
Irgendwie mal ganz entspannt – aber auch doof, wenn man derzeit nix weiter vorbereiten kann.
Dafür haben wir letztes Wochenende unsere neuen Nachbarn kennen gelernt, als sie sich das Grundstück mit dem Erdbauer angeguckt haben. Super nette Leute und Klönschnack.
Heute war das Wetter super und wir sind mit dem Rad noch mal zum Grundstück – und siehe da – Überraschung: die Grenzsteine sind gesetzt. Nun wissen wir genau wo unser Grundstück liegt und vor allem wo es anfängt und wieder aufhört. Wieder ein Schritt weiter.

20130430-211639.jpg

Zusätzlich wurden natürlich auch die Straßen abgesteckt. So langsam wird das mit dem Baugebiet. Man kann sich nun schon gut vorstellen, wie mal alles wird.
Es dauert ja auch nur noch 4 Wochen bis die ersten anfangen wollen zu bauen – wir können hoffentlich dann auch direkt starten.

20130430-212046.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s