Das letzte große Abenteuer – Wir bauen ein Haus

Ein Bauherrenblog

Wir bauen ein Haus – echt jetzt

Hinterlasse einen Kommentar

Gestern haben wir den Bauvertrag unterschrieben!!! Jetzt gibt es kein zurück mehr. Wollen wir aber auch nicht. Wir können es kaum erwarten endlich mit der Bemusterung zu starten. Trotz mehrmaliger Abstimmung per Email hatten wir doch noch ein paar kleine Fehler im Vertrag – es lohnt sich also doch noch mal alles gaaaanz genau durchzulesen.
Noch eine gute Nachricht: seit gestern kennen wir auch unsere Hausnummer. Jetzt ist es nicht mehr anonym Bauplatz xy – irgendwie auch cool seine zukünftige Adresse nun genau zu kennen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s