Das letzte große Abenteuer – Wir bauen ein Haus

Ein Bauherrenblog

Ausverkauft!

Hinterlasse einen Kommentar

Wie ich heute gesehen habe, sind nun alle Grundstücke reserviert und dies nach nur zwei, vielleicht drei Wochen. Länger ist die Seite zum Baugebiet noch gar nicht online.
Hier hat es sich für uns ausgezahlt rechtzeitig – über die Stadt und Bauausschuss – die B-Pläne im Auge zu behalten. Wir haben uns dann auch frühzeitig mit dem Planer in Verbindung gesetzt – der sicherlich oft von uns und der Nachfragerei genervt war – aber so waren wir von Anfang an dabei und hatten unser Grundstück schon vorher reserviert und so gut „wie im Sack“. Andernfalls hätten wir auch diesmal wieder in die Röhre geguckt.
Sogar neue Fotos gibt es. Die Bagger kommen:

20121016-223159.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s